Wie alles begann...

Als wir 2011 nur standesamtlich heirateten war ich gerade mit unserer Mia schwanger und wünschte mir sehr, dass wir eine Hochzeit mit allem drum und dran noch nachfeiern würden.

nach dem unsere Maja da war, wir somit komplett waren, haben wir unsere Feier nach 5 Jahren nachgeholt.

 

Was passt am besten zur hölzernen Hochzeit-natürlich holz, also bin ich mit Oma in den Wald gefahren, bäume gefällt und ins Sägewerk gebracht. detailbearbeitung und weitere dekoelemente kamen außerdem hinzu.

 

es war eine wunderschöne Hochzeit.

 

am nächsten Tag stellte ich mir nur die Frage "was machen alle anderen Brautpaare mit ihrer Dekoration?" 

und das es viel zu schade wäre, die oft aufwendig liebevoll gestaltete Deko im Schrank verschwinden zu lassen.

 

 

Dies brachte mich auf die Idee, meine Auswahl an Dekoration weiter auszubauen und diese zu vermieten.